Ein paar Worte über mich:

Ich bin 1983 in Memmingen geboren und in Landsberied bei Fürstenfeldbruck aufgewachsen und hier bin ich immernoch zu Hause.

 

Als ich 14 war, kam die Pandora in mein Leben und 18 Jahre lang war sie an meiner Seite.

Ich habe sie regelmäßig physiotherapeutisch behandeln lassen und es tat ihr immer sichtlich gut. Der Bewegungsablauf war nach jeder Behandlung deutlich besser.

Sie war somit der Indikator mich der Physiotherapie zu widmen.

 

Anfang 2017 habe ich mir den Wunsch erfüllt und habe die Ausbildung für die Physio- und Dorntherapie für Pferde und Hunde begonnen. Die Prüfung habe ich erfolgreich im November 2018 abgelegt.

 

Ganz besonders liegt mir die manuelle Lymphdrainage bei Pferden am Herzen.

 

 


Ich bin für Sie unter anderem in folgenden Regionen unterwegs:

Fürstenfeldbruck, Dachau, München, Starnberg, Landsberg, Augsburg, Aichach, Friedberg, Mindelheim, Memmingen, Ostallgäu, Weilheim und auf Anfrage.

 

Pandora

Mein verrücktes Huhn.

Unvergessen.